Kampagnenidee Trapping and trapped

Deutschsprachiges OpenGen Forum.

Moderator: Parabellum

Major Heinz
Kadet
Kadet
Posts: 623
Joined: 2019-09-21 16:12, Saturday
Location: Koblenz
Contact:

Re: Kampagnenidee Trapping and trapped

Post by Major Heinz » 2022-09-04 11:39, Sunday

Ah cool. Ich hab im September Urlaubsvertretung. Das dürfte ein stressiger Monat werden. Werde hoffentlich im Oktober mal dazu kommen, mit der Kampagne weiter zu machen.

Major Heinz
Kadet
Kadet
Posts: 623
Joined: 2019-09-21 16:12, Saturday
Location: Koblenz
Contact:

Re: Kampagnenidee Trapping and trapped

Post by Major Heinz » 2022-11-08 15:09, Tuesday

Nach einem Kurzschluss an meinem neuen PC und der folgenden Reperatur bin ich leider nicht dazu gekommen, irgendwas im Oktober weiter zu machen. Ich fürchte, dieses Jahr wird das auch nichts mehr. Zum einen beginnt bald die WM und Promi Big Brother (meine jährlich Portion Trash-TV), zum anderen werde ich im Dezember erfahrungsgemäß viele Aufträge haben und die Vorbereitung auf Weihnachten und Vorproduktion für meinen Youtube Kanal (da es im nächsten Jahr meist täglich ein Video geben soll) sorgen dafür, dass ich bis Rest des Jahres ausgebucht bin. Hoffentlich komme ich im Januar wieder dazu, an meiner Kampagne weiterzuarbeiten.

User avatar
randowe
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Posts: 2573
Joined: 2019-09-20 19:02, Friday
Location: Germany

Re: Kampagnenidee Trapping and trapped

Post by randowe » 2022-11-08 19:00, Tuesday

Alles klar. Ist natürlich deine Sache. Aber nächstes Jahr hast du ja eh alles vergessen und müsstes die Kampagne von vorne anfangen zu spielen. Da hast du dann bestimmt auch nicht die Zeit. Dauert ja alles.
Die unfertige Kampagne nehme ich dann aber erstmal aus dem Efile. Denn ich habe hier schon zu viele Leute gesehen, die "keine Zeit mehr hatten" ;)
Image Slava Ukraini!

Dimitris GR
Sergeant First Class
Sergeant First Class
Posts: 589
Joined: 2020-12-11 10:03, Friday
Location: Corinth

Re: Kampagnenidee Trapping and trapped

Post by Dimitris GR » 2022-11-08 20:00, Tuesday

Das ist so traurig. Ich hoffe, dass Major Heinz eines Tages seine Kampagne beendet. Es war bisher super....
(google translate, ich hoffe du verstehst)

:( :( :(

Major Heinz
Kadet
Kadet
Posts: 623
Joined: 2019-09-21 16:12, Saturday
Location: Koblenz
Contact:

Re: Kampagnenidee Trapping and trapped

Post by Major Heinz » 2023-01-08 16:09, Sunday

Habe heute an der Kampagne weitergearbeitet und erstmal einige Kritikpunkte verbessert:

Tunisgrad:
- Der Hafen kann nun nicht mehr als Supply genutzt werden.
- italienische Flotte erscheint zwei Runden früher
- Rundenanzahl vereinheitlicht

Kuban Brückenkopf:
- Sowjets haben nun das deutsche EH als Objective Hex. Damit sollte das Szenario in jedem Fall funktionieren.

Korsun:
- 17 weitere Aufstellungsmöglichkeiten im Süden
- eine kleine Gruppe deutscher Hilfstruppen im Süden (alle nicht in 10er Stärke, aber voll erfahren und ein Tiger ist auch dabei). Das sollte den Kerntruppen beim Durchbruch zumindest etwas helfen

Collapse of Army Group Center:
- VHs gelten nun auch für Deutsche

Brody:
- mehr zusammenhängende Aufstellungsmöglichkeiten für die Deutschen
- ein kleine zusammengewürfelte Division sitzt auch im Kessel fest und kann den Spieler beim Ausbruch unterstützten

Post Reply